Whats going on???

Startseite Über mich Archiv
heeyyy

Puhhh... So laange hab ich nicht mehr geschrieben.. naja jetzt schreib ich dann doch mal wieder was hier rein :-)

Ich sitz hier grad inner Schule und hab Aufsicht im Sele  Hausaufgaben fertig und alles total langweilig. Nur kleine Kinder hier.. Oh man.. da dacht ich ich guck mal wieder hier vorbei

Das Wochnende war extrem cool xD Samstag und Sontag RUD in Blomberg. Aber jetzt weiß ich wie man nach Blomberg und zurück kommt Nämlich auf 4 verschiedenen Wegen xDD Jaja.. alleine das hinfahren war schon lustig! Aber wir sind ja vorsorglich extra früh losgefahren damit wir auch nicht zu spät kommen.

Naja.. scheiß Kunstblut das die haben... das färbt die Hände gelb! Das ist doch nicht normal... Und dann ham die noch nicht mal Vaseline (Bis auf die flüssige die in den Kasten ausgelaufen war -.-) Wie gut das wir dann später den vernüünftigen Koffer da hatten :P

Alles dabei gewesen an dem Wochenende.. Ich hatte also Nasenbluten, ne KoPlaWu, verbrannte Hände (ihhhbahh! :-!), ich war bewusstlos und besoffen..

Naja.. wir ham die Leute da ganz schön beschäftigt =D Nachdem wir morgens schon "gefeiert" hatten und die Anne das LIcht ausgemaht hatte =P ist Biggi dann noch schön unter den Feuerwehrautis laung gekrabbelt xDD Hach wie schön

Naja soviel zur RUD ich denke das sollte reichen :-P Jetzt sitz ich gleich noch n bisschen mit Elina hier rum und gamel... wird bestimmt auch extrem cool. Kommt doch sowiso niemand inner 8. Stunde oder?

Also bis dann

Söaaan

26.2.07 13:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de