Whats going on???

Startseite Über mich Archiv
Juhu!

Endlich hab ich seit laaaangem mal wieder zeit was zu schreiben Mal sehn.. wann hab ich denn das letzte mal was reingestetzt? Hmm.. seit dem ist ja ne gaanze menge neuer scheiß passiert.

Am Wochenende Freitach erstmal bei Anna gewesen Oh mään son Abend hat mir ehct ma wieder gefehlt. Voll cool mit euch gewesen. Nur der Anruf den ich dann iwan bekommen hat, hat meine Laune doch etwas gesenkt Ich hab dann also Freitag um 22.00 Uhr gesagt bekommen, dass ich den nächsten Tag um 6.10 Uhr abgeholt werde und mit nach Hameln zur Großübung genommen werd Naja.. Ich habs überlebt Angetrunken nach Hause gefahren und dann ins Bett!!

Hameln war aber auch richtig geil Wir ham erstma fast ne Stunde gebraucht um da zu dem Haus hinzufinden und als wir dann da waren sind wir ausgestiegen und direkt in den Bulli rein um zur (für uns an dem Tag ersten) Übung zu fahren.

Insgesammt hatte das Wochende dann 50 Übungen wovon ich fünf Mitgemacht hab Die letzte war aber auch lustich... hihi ich war mit Kiki im Wald verschollen :D Und dementsprechend waren wir die letzten die da weg geholt wurden...

Jaja... die Nacht nicht gepennt musste ich dann auch noch nach Bösingfeld zu nem Spiel, was dann dementsprechend ausgefallen ist Und dann hab ich geschlafen 16 Stunden tief und fest!!

Jetzt guck ich mir gerade die Bilder von Outface an (Danke an Wibke und Nicole!!!) und lach mich iwie über mich selbst schrott

Gleichnoch training und HA sofern ich se nicht schon in Rechtskunde gemaht hab

Bis denne :-P

Thöan 

31.10.06 16:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de