Whats going on???

Startseite Über mich Archiv
mään

Hach ja.. mal wieder ist ein Tag vorbei! Wie schnell das doch immer wieder geht

Heute hab ich mich nachdem ich den Anfang des Tages, sprich:Schule, eigentlich ganz in Ordnung fand, vom Feiertag gestern erholt Und sonst, freu ich mich schon auf morgen bzw. Übermorgen.. Weil da hat anna geburtstag brw. jana und anna feiern Ist auch schon so einiges Vorbereitet... bin nur n bissl sauer das mir wer mit großer wahrscheinlichkeit abgesagt hat... naja ich muss wohl sehen das ich auch so spass hab.

Gestern hab ich ne extrem geile Seite im Inet gefunden steht auch bei "Links" drin -> Bachwardsbush
hab mir da erstmal den screensaver und so runtergeladen. Die rücklaufende Uhr kannn man auch in meinem Myspace Profil bewundern

Eigentlich müsste ich jetzt nochn Aufsatz für Kunst schreiben, aber dazu hab ich echt kein Bock mehr. Will jetzt ins Bett, dabei noch n bisschen ema gucken und sleepen. Also haut rein

à demain
--Thöan--

2.11.06 21:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de