Whats going on???

Startseite Über mich Archiv

Year! We war richtig geil Freitag erstmal mit paar leuten hier gesessen und 15 Flaschen Sekt getrunken Aber es gab ja auch was zu feiern!! Anna ist nun 18 Jahre alt! HEYYYY! Und dazu sind sogar meine Tante und mein Onkel gekommen War schon lustig.

Samstag dann erstma richtig schön Paddy gemacht! Nur die Musik war bissl scheiße aber eigentlich gings ja Vorher erstma Aufbauen,dann zu Mausis und nach Hause. Hab aber die meiste Zeit anner Theke gestanden und den Leuten nix gegeben... Was solls.. Gestern Verwantenabwehrkaffee Mit beiden Ommas und Oppas und beiden Tanten und Onkeln...

Heut erstmal den Film für Englisch mit Anni geguckt. Ma gucken wann wir das machen müssen... Aber vllt is ja noch n bissl zeit.

Ich leg mich denn ma hin, bin verdammt müde

Bis denne 

Thöan 

6.11.06 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de