Whats going on???

Startseite Über mich Archiv
Hey HO!

Na Leute?? Wie is?

Mir gehts im Moment eigentlich ganz hut.. bin nur n bisschen genervt, weil ich schon den ganzen Tag versuche bestimmte Leute zu erreichen (FÜHLT EUCH ANGESPROCHEN!!! )

 

Gestern Abend wär ich fast gestorben!! Da steht man nichtsahnend vor der Haustür als sie aufgeht und Rohde vor mir steht > mänmänmän da macht der sich auch noch drüber lustig, dass man sich sogar auserhalb der Schulzeit trifft. Sogar meine Schwester meint der wär irgendwie komisch! Und da hat der Kerl auch noch nichts besseres zu un als bei uns im Wohnzimmer zu sitzen und mit meiner Mudda Kaffee zu trinken!! Wenigstens hat er mich heute inner Schule nicht beachtet...

Naja aber heute war eigentlich ganz chillich hab viel geschlafen und mich viel ausgeruht (was ich anlässlich des gestrigen Abends auch gut gebrauchen konnte). Viel Fernsehen und viel Musik Grad eben noch schnell Englisch gemacht uund gleich gehts ins Bett. Skype hab ich auch mal wieder neu installiert, mit dem neuen Internet leufts sogar

Naja gute nacht dann

Le chef de la deligation de la republique federale du ratikar

25.10.06 22:24


Wieder da!!

Ich bin wieder da!! Ja bin seit gestern abernd wieder zu Hause. Nach 2 Anstrengenden aber trotzdem richtig coolen und spannenden Tagen hatte das ganze ein Ende. Ich war gestern echt nur noch froh als ich den Anzug ausziehen konnte, obwohl ich sagen muss das es echt cool war damit n paar mal durch die detmolder innenstadt zu laufen Aber das Hotel war scheiße.. 3-Sterne Hotel aber total durchgelegene Madratzen, Radio geht nicht, Fehrnsehsender scheiß qualität, Arbeitsplatte total schrott. Aber immerhin war das Essen gut

Hmm heute morgen hatte ich schoin fast vor zum Anzug zu greifen aber ich habs dann doch nch geschafft mit normalen Klamotten zur Schule geschafft. Schule war zwar totaler Dreck aber ändern kann man da wohl auch nichts:

Gleich kommen Mausis noch vorbei. n Kaffee trinken und vllt bissl übers WE reden

Also noch schönen Tach

Le chéf de la délégation de la republique federale du Ratikar

23.10.06 17:44


... ma ne Runde chillen

Hey..

Mir is n bissl solala. Ich heute muss ich auf jeden Fall früher ins Bett als gestern. War doch schon arg spät.

Naja... heute Englischarbeit wieder gekriegt. 4+ aber im Vergleich zur ganzen Klasse ist das doch garnicht so schlcht wie sich das vllt anhören mag Und dazu noch Deutsch geschrieben. Is aber doch recht gut gelaufen

Den ganzen Tag ma wieder nur rum gegammelt.. Jetzt muss ich gleich noch ne Packung Bratwürstchen kaufen gehn und danach zum JRK

vllt schreib ich nachher noch was rein

Thöan

18.10.06 16:59


MÜDE!!!

hey Leute

hab eigentlich keine Lust mehr zu schreiben... Will nur noch ins Bett

Der Tag fing ja heute morgen schon geil an man fährt zur Schule und friert dabei fast ein.. Aber man kann sich das ja auch nicht immer alles aussuchen.

Wenigstens auf Rechtskunde kann man imer zählen :D es gibt echt im Moment nichts geileres so zwischen 13.00 und 15.00 Uhr Ich sag nur: Kommando Pimperle!!! Ich kann da nichts für wenn Caro plötzlich Lust dazu hat. Aber das hat ihr bestimmt alles Herr Kaktus geflüstert :D :D :D

Heute Nachmittag dann noch schnell beim Training gewesen.. voll abgekackt aber hey, was solls? Rest vom Tag alleine zu Hause rumgegammelt. Hab versuchtzu telefonieren aber man erreicht ja wieder niemanden

Naja jetzt sitz ich hier, höre What's up? von 4 non blondes und schreib hier meine Zeilen. Aber ich bin schon so müde das ich nicht weiß ob ichs überhaupt noch ins Bett schaffe.Und wenn ich jetzt überlege das ich jetzt noch 6 Stunden schlaf vor mir hätte baut mich das ja seeeehr auf :?

Gute Nacht an euch alle... und morgen nicht verschlafen ne? :D

 

--Söan--

17.10.06 23:53


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de