Whats going on???

Startseite Über mich Archiv

Ich bin der Thöan...

Sonst noch was??

 

Ich hör furtbar gern Musik... aber wenn ich erlich bin hasse ich es wenn andere Leute in meiner Umgebung irdendwas hören und ich es mitkrieg oh.. ja man merkt schon so ganz normal bin ich nicht :D Aber wer issn das schon?? Ne.. ma im Ernst.. ich hör meistens Billy Talent, MIA, P!nk, usw...

 

Sport mach ich auch hier und da mal, wenn ich grad Lust hab aber normalerweise bin ich n ziemlich faules Stück Wenn ich mich überhaupt mal dazu durchringen kann ausm Bett zu kriechen, verbringe ich die meiste Zeit in meinem geheimen Bücherbunker oder vorm Pc. Aber wenn ich dann ma Sport mach geh ich Schwimmen oder so. Aber wie gesagt..wenn Und falls das alles nicht mehr gegen meine Langeweile siegt... müssen da meine friends () ran :D :D

 

Aber ich will euch ja nicht zuletzt erwähnen... also muss ich wohl noch n bisschen was schreiben:

Noch Fragen zu mir? :D :D :D

je suis le Le chéf de la délégation de la republique federale du Ratikar

Alter: 29
aus: 32791 Lage
 
Schule: Gymnasium in Lage

Ich mag diese...
Musiker: The Hives, The Kooks, Kaiser CHiefs, Die Ärzte, Franz Ferdinand, Bloodhound Gang, Mando Diao, Arctic Monkeys, The Killers, Red Hot Chilli Peppers, Fall out Boy, Billy Talent...
Lieder: zu Musikfragen --> www.last.fm/user/thoean
Sendungen: Dr. House, Monk, Grays Anatomy, ...
Filme: Mindhunters, Hostage, Saw 1-3, Creep, ...
Bücher: Blaumilchkanal, Schneetieger, Blindlings, Die Prophetin, ...
Autoren: Alles von Kishon und Bagley
Sportarten: SPORT???
Orte: hier und da.. am liebsten im Bett

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de